Wir über Uns

Christina Preisig - Inhaberin - Gladenbach, Marktstraße:

Le Jardin de Monsieur Li - ist für mich der perfekte Begleiter an heißen Sommertagen. Der blumige Duft erfrischt mich morgens und bleibt den ganzen Tag haften.

Les Beiges Fluide Foundation - die frische Textur erschafft ein ganz natürliches und doch perfektes Finish. Alle Unebenheiten werden sanft kaschiert ohne geschminkt auszusehen.

Auch ein MUST-HAVE, der Lippenstift Rouge Rouge RD714 von Shiseido - für mich die perfekte Sommerfarbe. Das zarte rosé sorgt für einen lebendigen und gesunden Look.

Lena Preisig - Gladenbach, Marktstraße und Marburg, Wettergasse:

"Ich liebe es meinen Kunden mit einem neuen Parfum den Tag zu versüßen, mit einem neuen Make-up Produkt ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen & maßgeschneiderte Pflegerituale mit ihnen zu erarbeiten."

Chanel Hydra Beauty Micro Cream - ist für mich die Nummer Eins Feuchtigkeitspflege für den Sommer. Ihre taufrische Textur hüllt meine Haut zart ein, lässt sie strahlen und spendet ihr den ganzen Tag die nötige Feuchtigkeit die meine Haut braucht, ohne zu beschweren.

Chanel Coco Mademoiselle Intense - so feminin, so sinnlich, so Chanel Achtung - Suchtgefahr!

Lancôme Grandiôse Extreme - einfach grandios. Dieser Mascara ist tiefschwarz und gibt jeder einzelnen Wimper extremes Volumen, ohne zu verkleben. Für einen unvergesslichen Augenblick.

Gabriele Schwald - Gladenbach, Marktstraße:

"Ich liebe meinen Beruf - die Bedürfnisse der Kunden herzufinden, maßgeschneiderte Empfehlungen zu geben und die Kunden perfekt zu beraten. Meine Leidenschaft sind Parfums! In die fantastische Parfumwelt einzutauchen macht mich glücklich. Mein Motto "Parfum ist wie die Liebe - ein bisschen ist nie genug."

Meine Stärken liegen in der Beratung exklusiver Düfte, sowie hochwertiger Pflege- und Make-up Produkte. Zudem verwöhne ich unsere Kunden gerne in unserer Beautylounge mit zahlreichen entspannenden und wohltuenden Schönheitsbehandlungen…

Meine Lieblingsprodukte:

Rodriguez For Her Eau de Toilette - die Brise an Eleganz und Sinnlichkeit, der Duft der mich den ganzen Tag lang begleitet.

Chanel Rouge Coco - der Lippenstift für ein furchtloses Lachen.

Shiseido Glow Revival - ein absolutes Must-Have! Augenschatten und Schwellungen verschwinden und es lässt jeder deiner Augenblicke strahlen.

 

 

Natascha Künkel - Biedenkopf, Georg-Kramer-Straße:

"Ich liebe meinen Beruf, weil ich das tun kann, was mir Spaß und Freude bereitet."

Mein Lieblingsduft:

Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette - ist ein sinnlicher, geheimnisvoller und eleganter Duft. Die charakteristische Moschusnote von Narciso Rodriguez wird umhüllt von floralen, hölzernen und Amber Noten.

Lancôme Hypnôse Mascara - verleiht den Wimpern Volumen nach Maß ohne zu verkleben. Eine perfekte Farbabgabe und Trennung der Wimpern sorgt für den perfekten Augenblick.

Clarins Hydra Essentiel Bi Serum - dieses ebenso leichte wie pflegende Zwei-Phasen Serum spendet intensiv Feuchtigkeit selbst bei sehr trockener Haut. Das Serum trägt zu einem verfeinerten Hautbild und zu einer glatteren Hautoberfläche bei.

Steffi Naumann - Biedenkopf, Georg-Kramer-Straße:

"Ich bin froh in einer kleinen inhabergeführten Parfümerie zu arbeiten. Ich kann meine eigenen Ideen einbringen und kann mir die Zeit nehmen für eine ausführliche Beratung. Ich liebe Parfums und denke ich finde für jeden den passenden Duft."

Meine Lieblingsprodukte

1. Ultimune Shiseido - Für mich unverzichtbar, denn es stärkt den natürlichen Selbstschutz & repariert die geschwächte Haut durch UV-Strahlen, Stress Trockenheit etc… Mittlerweile ein Muss in meiner täglichen Pflegeroutine.

2. YSL Manifest Le Parfum - Einer der sinnlichsten Düfte mit Iris, Jasmin Absolue, Tonkabohne & Vanille. Das Parfum hat eine sagenhafte Haftbarkeit. Samtig, edel, einfach wunderbar und unwiderstehlich.

3. YSL Touche Eclat
Der beste Concealer - verbannt alle Anzeichen von Müdigkeit und zaubert Frische mit einem Klick. Unverzichtbar beim Make-up, da er so vielseitig einsetzbar ist. Er dient als Concealer, Highlighter etc…

Claudia Scheidemann - Marburg, Temmlerstraße:

"Eine langjährige Verbundenheit zu unseren Kunden, die tägliche Herausforderung Menschen mit einer individuellen Beratung zu begeistern, das ist die Faszination an meinem Beruf."

Mein Tipp:

YSL "Tatouage Couture":
Der flüssige Lippenstift lässt sich dank dem abgeschrägten Applikator spielend leicht auftragen. Er hinterlässt einen federleichten Film, matt, ausdrucksstark und langanhaltend, wie tätowiert.

"The Shock" Mascara Waterproof:
Er schenkt dank seiner dichten, langen Fasern bezaubernden Schwung und Volumen. Die Wimpern werden perfekt getrennt, und die wasserfeste Formel mit ultra langem Halt hinterlässt unvergleichliche Intensität und Ausstrahlung.

"My Burberry Eau de Parfum":
My Burberry ist vom Trenchcoat sowie von seiner Tradition als britisches Design und Handwerkskulturgut inspiriert und fängt den Duft eines Londoner Gartens nach einem Regenguss ein. Ein moderner, britischer Duft mit prächtiger Blumenessenz. Seine Kopfnoten von Duftwicke und Bergamotte vereinen sich mit Herznoten von Geranienblättern, Quitte und Freesie, abgerundet mit Basisnoten von Patschouli, regengeküsster Damaszener Rose und Zentifolie.

Eva Maria Müller - Marburg, Marburger Straße:

"Ich liebe es das strahlende und zufriedene Gesicht eines Kunden zu sehen, nachdem ich ihn erfolgreich beraten habe."

Lieblingsduft:

D&G - The One Eau de Parfum, da er Erotik pur ausstrahlt. Noch sinnlicher & weiblicher geht nicht.

Lieblins Make-up:

YSL Couture Paletten - tolle Farbkombinationen, die ein ausdrucksstarkes und absolut haltbares Augenmake-up ermöglichen.

Lieblingspflege:

Lancôme Hydra Zen Gel Creme & Hydra Zen Nuit - ich liebe den Duft dieser Pflegen, er ist so schön beruhigend. Perfekt für meine gestresste Haut, die morgens schön aufgepolstert und rosig erscheint.

Claudia Nau - Marburg, Marburger Straße:

"Ich liebe diesen Beruf, weil ich Menschen zeigen kann, wie sie noch attraktiver werden und sich wohler fühlen."

Mein Lieblingsduft:

Narciso Rodriguez Poudrée - er ist so schön warm und weich, wie ein edler Kaschmirpullover.

Meine Lieblingspflege:

Shiseido Bio Performance Lift Dynamic - strafft, festigt und macht eine zarte, seidenweiche Haut.

Mein Lieblingsmakeup:

Federleichtes Make-up, dass die Haut perfektioniert und strahlen lässt.

Anette Sommer - Bad Essen, Lindenstraße 32a:

Mein Beruf als Parfümerie Fachverkäuferin eröffnet mir Möglichkeiten Menschen zu beraten, auf ihre persönlichen Wünsche eingehen zu können und auch ihnen zuzuhören, nicht nur zum Thema Beauty. Diese Herausforderung nehme ich immer wieder gerne an.

Meine Lieblingsprodukte:

Life Plankton von Biotherm - ich interessiere mich sehr für Produkte aus der Natur und dieses aus den heißen Quellen in den französischen Pyrenäen ist ein toller Jungbrunnen.

Chloé Nomade - dieser Duft fasziniert mich wegen seiner Nachhaltigkeit. Wie heißt es so schön: "Ein aufregender Duft kündigt eine geheimnisvolle Frau an und verlängert ihren Abschied."

Effacernes von Lancôme - ein Allrounder als Abdeckprodukt. Rötungen, Unebenheiten sind im Nu kein Thema mehr. Faszinierend ist die Haltbarkeit auf der Haut. 

Sandra Prokott - Bad Essen, Lindenstraße 32a:

Ich mag den Umgang mit Menwschen. Jedes Mal freue ich mich, wenn unsere Kunden glücklich mit Ihrem Lieblingsduft nach Hause gehen.

Meine Lieblingsprodukte:

Biotherm Deep Serum - es ist das Serum was mich das ganze Jahr über begleitet. Glow und Feuchtigkeit den ganzen Tag

Black Opium Eau de Parfum von YSL - ein sehr eleganter Duft, der von einer schönen Vanille Note umzogen ist.

Clarins Lippenöl für den Hauch von Feuchtigkeit und Glanz in Einem… Für einen unwiderstehlichen Kussmund.

Britta Krämer - Bad Essen, Lindenstraße 32a:

Elena Fedorov -  Auszubildende im 2. Lehrjahr

"Mir bereitet es sehr viel Freude neue Dinge zu lernen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Ich liebe es, unsere Kunden zu beraten und zu sehen, wie glücklich sie mit ihren neuen Produkten sind, dies ist für mich auch eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben."

Meine Lieblingsprodukte:

Clarins Hydra Essentiel - für mich die beste Pflege wenn es um Feuchtigkeit geht. Meine Haut erscheint sofort rosig frisch und das Hautgefühl ist samtig weich und sehr gut durchfeuchtet.

Chanel Vitalumière - mein absolutes Lieblings Make-up. Durch meine sehr trockene Haut sehen viele Make-ups bei mir irgendwann uneben aus und die Haut beginnt zu spannen. Ganz anders mit Vitalumière, die Haut wird optimal versorgt und lässt mich strahlen.

Jean Paul Gaultier Scandal - mein Lieblingsduft, er gehört zu mir wie ein Kleidungsstück. Wenn ich ihn trage, fühle ich mich eingehüllt in einen pudrig-süßen und intensiven Duft, der mich glücklich macht.

Events

01.05.2019
01.05.2019
05.07.2019
12.07.2019

Aktionen

Alle Aktionen >>

Social Media

News

15.04.2019
Henna Brow mehr
08.04.2019
Die Magie der Nacht – das neue Prada Candy Night Eau de Parfum mehr
29.03.2019
Summer feeling! Die neue ARTDECO-Kollektion Make up your sunset stories mehr