Wir über Uns

Christina Preisig - Inhaberin - Gladenbach, Marktstraße:

Le Jardin de Monsieur Li - ist für mich der perfekte Begleiter an heißen Sommertagen. Der blumige Duft erfrischt mich morgens und bleibt den ganzen Tag haften.

Les Beiges Fluide Foundation - die frische Textur erschafft ein ganz natürliches und doch perfektes Finish. Alle Unebenheiten werden sanft kaschiert ohne geschminkt auszusehen.

Auch ein MUST-HAVE, der Lippenstift Rouge Rouge RD714 von Shiseido - für mich die perfekte Sommerfarbe. Das zarte rosé sorgt für einen lebendigen und gesunden Look.

Lena Preisig - Gladenbach, Marktstraße und Marburg, Wettergasse:

"Ich liebe es meinen Kunden mit einem neuen Parfum den Tag zu versüßen, mit einem neuen Make-up Produkt ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen & maßgeschneiderte Pflegerituale mit ihnen zu erarbeiten."

Chanel Hydra Beauty Micro Cream - ist für mich die Nummer Eins Feuchtigkeitspflege für den Sommer. Ihre taufrische Textur hüllt meine Haut zart ein, lässt sie strahlen und spendet ihr den ganzen Tag die nötige Feuchtigkeit die meine Haut braucht, ohne zu beschweren.

Chanel Coco Mademoiselle Intense - so feminin, so sinnlich, so Chanel Achtung - Suchtgefahr!

Lancôme Grandiôse Extreme - einfach grandios. Dieser Mascara ist tiefschwarz und gibt jeder einzelnen Wimper extremes Volumen, ohne zu verkleben. Für einen unvergesslichen Augenblick.

Natascha Künkel - Biedenkopf, Georg-Kramer-Straße:

"Ich liebe meinen Beruf, weil ich das tun kann, was mir Spaß und Freude bereitet."

Mein Lieblingsduft:

Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette - ist ein sinnlicher, geheimnisvoller und eleganter Duft. Die charakteristische Moschusnote von Narciso Rodriguez wird umhüllt von floralen, hölzernen und Amber Noten.

Lancôme Hypnôse Mascara - verleiht den Wimpern Volumen nach Maß ohne zu verkleben. Eine perfekte Farbabgabe und Trennung der Wimpern sorgt für den perfekten Augenblick.

Clarins Hydra Essentiel Bi Serum - dieses ebenso leichte wie pflegende Zwei-Phasen Serum spendet intensiv Feuchtigkeit selbst bei sehr trockener Haut. Das Serum trägt zu einem verfeinerten Hautbild und zu einer glatteren Hautoberfläche bei.

Steffi Naumann - Biedenkopf, Georg-Kramer-Straße:

"Ich bin froh in einer kleinen inhabergeführten Parfümerie zu arbeiten. Ich kann meine eigenen Ideen einbringen und kann mir die Zeit nehmen für eine ausführliche Beratung. Ich liebe Parfums und denke ich finde für jeden den passenden Duft."

Meine Lieblingsprodukte

1. Ultimune Shiseido - Für mich unverzichtbar, denn es stärkt den natürlichen Selbstschutz & repariert die geschwächte Haut durch UV-Strahlen, Stress Trockenheit etc… Mittlerweile ein Muss in meiner täglichen Pflegeroutine.

2. YSL Manifest Le Parfum - Einer der sinnlichsten Düfte mit Iris, Jasmin Absolue, Tonkabohne & Vanille. Das Parfum hat eine sagenhafte Haftbarkeit. Samtig, edel, einfach wunderbar und unwiderstehlich.

3. YSL Touche Eclat
Der beste Concealer - verbannt alle Anzeichen von Müdigkeit und zaubert Frische mit einem Klick. Unverzichtbar beim Make-up, da er so vielseitig einsetzbar ist. Er dient als Concealer, Highlighter etc…

Christina Böckler - Marburg, Temmlerstraße:

"Mich inspiriert besonders der persönliche Kontakt zu meinen Kundinnen/Kunden, da ich jeder bzw. jedem das passende Produkt für die persönlichen Ansprüche empfehlen kann. Die ständigen Schulungen über die neusten Produkte sind auch für mich eine Bereicherung, da ich so meinen Horizont ständig erweitern kann. Deshalb liebe ich meinen Beruf und übe ihn mit ganzem Herzblut aus."
Coco Mademoiselle von Chanel
Der charakterstarke, feminine Duft mit seiner intensiven Frische ist mein absolutes Lieblingsprodukt. Seit Jahren verzaubert mich dieser Duft jeden Tag aufs Neue.
Future Solution LX Eye & Lip Cream von Shiseido Die zartschmelzende Textur und die intensive Feuchtigkeit sind Erholung Pur für meine Augen. Schwellungen und Augenringe haben bei dieser Pflege keine Chance. Für mich ein absolutes Must have.

Eva Maria Müller - Marburg, Marburger Straße:

"Ich liebe es das strahlende und zufriedene Gesicht eines Kunden zu sehen, nachdem ich ihn erfolgreich beraten habe."

Lieblingsduft:

D&G - The One Eau de Parfum, da er Erotik pur ausstrahlt. Noch sinnlicher & weiblicher geht nicht.

Lieblins Make-up:

YSL Couture Paletten - tolle Farbkombinationen, die ein ausdrucksstarkes und absolut haltbares Augenmake-up ermöglichen.

Lieblingspflege:

Lancôme Hydra Zen Gel Creme & Hydra Zen Nuit - ich liebe den Duft dieser Pflegen, er ist so schön beruhigend. Perfekt für meine gestresste Haut, die morgens schön aufgepolstert und rosig erscheint.

Claudia Nau - Marburg, Marburger Straße:

"Ich liebe diesen Beruf, weil ich Menschen zeigen kann, wie sie noch attraktiver werden und sich wohler fühlen."

Mein Lieblingsduft:

Narciso Rodriguez Poudrée - er ist so schön warm und weich, wie ein edler Kaschmirpullover.

Meine Lieblingspflege:

Shiseido Bio Performance Lift Dynamic - strafft, festigt und macht eine zarte, seidenweiche Haut.

Mein Lieblingsmakeup:

Federleichtes Make-up, dass die Haut perfektioniert und strahlen lässt.

Tatjana Trippel

"Ich liebe es, für meine Kunden da sein zu dürfen, um ihnen alle ihre Wünsche erfüllen zu können. Ich schenke jedem mein Ohr und die Kunden mir ihr Vertrauen!"

Meine Lieblingsprodukte :

1. Dolce Gabanna Pour Femme ist mein absoluter Lieblingsduft .Egal welchen Duft ich grade mag ,ich komme doch immer wieder zurück zu diesem.
Ich liebe diesen weichen ,intensiven Geruch ,der lange hält und einfach ein tolles Gefühl vermittelt .

2. Wonder Perfect Mascara 4D von Clarins verleiht meinen Wimpern Volumen, Länge, Schwung und Definition für eine bezaubernde Augenpartie in 4D Dimensionen .
Zugleich kräftigt und verlängert sie meine Wimpern .

3. Der Lippen -Highlighter Eclat Minute Embelliseur LEvres von Clarins sorgt mit zart schmelzender Gel-Textur ,3D-Effekt und Erdbeeraroma für verführerisch schimmernde ,volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zusätzlich pflegt und schützt er meine Lippen.

Christina Scherepanow

Lieblingsduft:

"Lancome La Vie est belle - definitiv mein Lieblingsduft.  Einzigartig, sinnlich und elegant - mit hohem Wiedererkennungswert. Sowohl für den Alltag als auch für besondere Ereignisse bestens geeignet."

 

Lieblingspflege:

 

"Shiseido Deep Cleansing Foam - Unglaublich tolles Produkt für mich entdeckt. Es  reinigt meine Haut sehr sanft aber gründlich, ist sehr sparsam und hinterlässt kein  Spannungsgefühl auf der Haut."

 

Lieblings Make-up:

 

"Shiseido Modern Matte - Dieser Lippenstift hat die beste Kombination zwischen creamy und matt, longlasting und nicht austrocknend, die Pigmentierung ist top! Für mich ein absolutes Must-have!"

Alexandra Raab

Ich liebe diesen Beruf, weil es gleichzeitig auch mein Hobby ist, mich mit Kosmetik zu beschäftigen.
Es macht Spaß, weil man Menschen durch Kosmetik noch schöner machen kann.

 

Lieblingsduft:

 

****YSL-Libre EDP****
Ich liebe diesen Duft, egal ob im Sommer oder Winter.
Ein Duft aus Vanille, Lavendel, warmer Orangenblüte und Neroli.

 

Lieblings Make-up:

 

****Clinique even better foundation****
Für mich eine tolle Foundation mit mittlerer Deckkraft.
Macht eine schöne Haut, ohne zugekleistert auszusehen.

 

Lieblingspflege:

 

****Clarins huile lotus****
Ein porenverfeinerndes und ausgleichendes Öl, welches ich am liebsten abends verwende.

Aktionen

Happy Days - wir sind endlich wieder für Euch da!
WhatsApp Service
Alle Aktionen >>

Social Media

News

21.07.2020
Schöne Beine: Das hilft gegen Besenreiser, Cellulite und Co. mehr
13.07.2020
Signalfarben – Trendfarben des Sommers! mehr
10.07.2020
Body Spray – Sommerparfum für Haut und Haare mehr